Amrum

Roberts Veranstaltung auf Amrum am 13.07.2021

Wir hatten es schon länger gehofft, aber dann traf es tatsächlich ein: Robert kam zur ersten politischen Veranstaltung in Norddorf auf Amrum! Gemeinsam mit unseren Amrum-Mitgliedern, Nahestehenden und anderen OVs, wie Dittmarschen, Berlin und Münster, konnten wir die Veranstaltung für Kerstin und Robert organisieren.

Wahlkampfveranstaltung der Grünen auf Amrum – Robert Habeck im exklusiven Gespräch mit AmrumNews

AmrumNews am 14.07.2021

Robert kommt…

Dienstag, 13. Juli, 13.30 – 14.30 Uhr in Norddorf auf Amrum, in der Wiese am Hotel Hüttmann

Unserer 300. Mitglied Nordfriesland

Auf dem Foto, v. L. n. R. Sönke Drewsen, Julia Fahlke und Katrin Samulowitz

11.05.2021 Pressemitteilung KV NF

„Unsere Mitgliederzahl steigt kontinuierlich seit der Nominierung unserer Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock“, so die Sprecherin des Kreisverbandes Nordfriesland Katrin Samulowitz.

Zusammen mit Sönke Drewsen vom Ortsverband Föhr-Amrum konnte sie das 300ste Mitglied auf Amrum begrüßen…

Liebe Besucher!

Seit dem März im letzten Jahr und bis heute sind wir weiterhin mit dem Coronavirus betroffen. Im März mussten wir unsere Veranstaltungen alle absagen. Auch der Versuch, im November doch einen Stammtisch auf Amrum zu veranstalten, scheiterte ebenso. Und wie es in diesem Jahr wirklich weiter geht, wisse wir letztlich auch nicht.

Aus diesem Grund möchten wir uns jetzt in häufigerer Form treffen, und zwar zum „Grünschnack“ als Videokonferenz mit Jitsi. Dazu möchten wir Euch als Nahestehende und Interessierte einladen.
Entsprechend werden wir aktuelle Informationen dazu geben.

Info: info [at] gruene-foehr-ammrum (dot) de

Amrum Archiv